Lucio Sansano in den Nationalrat

Lucio Sansano ist ein Glücksfall für die FDP. Jung, dynamisch, intelligent und sprudelnd vor Ideen, aber immer sehr fokussiert. Was er anpackt, hat Hand und Fuss. Ich durfte Lucios Engagement, der als ehemaliger Schülervertreter am Gymnasium Münchenstein seine politische Karriere startete, als Schulrätin hautnah erleben. Die Chancen der Digitalisierung lagen ihm schon als Schüler am Herzen. Heute setzt er sich als liberaler Bildungspolitiker mit Elan für dieses Thema ein. Maturaufsätze sollen zukünftig nicht mehr von Hand geschrieben werden, sondern wer möchte per Laptop. Dies ist nur ein konkretes Beispiel, das Lucio in Angriff nehmen möchte. Es macht mich stolz, dass Lucio Sansano sich als Nationalratskandidat zur Verfügung gestellt hat. Deshalb setze ich ihn am 20. Oktober zwei Mal auf meine Liste.

Jacqueline Bader Rüedi
FDP Landrätin aus Reinach

Scroll to Top