20. Oktober 2019

Nationalratswahlen

Nationalratswahlen

Jungfreisinnige Baselland

Meine Nationalratskandidatur

Meine Nationalratskandidatur

Am 20. Oktober 2019 durfte ich auf der Liste 6 der Jungfreisinnigen Baselland zum ersten Mal in meinem Leben für ein politisches Amt kandidieren. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen meinen Wählerinnen und Wählern für 277 Stimmen und das mir damit entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich freue mich sehr über mein gutes Resultat auf meiner Liste und im Speziellen, dass ich fast die Hälfte meiner Stimmen in Reinach erhalten habe. Dies motiviert mich weiter zu machen und dran zu bleiben – denn nach den Wahlen ist bekanntlich vor den Wahlen: Im kommenden Februar kandidiere ich auf der FDP-Liste für den Reinacher Einwohnerrat. Ich möchte uns Jungen und insbesondere den Vereinen, die Jugendliche in Reinach fördern, eine Stimme in unserem kommunalen Parlament geben und mich für sie einsetzen. Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen und hoffe weiterhin auf Ihre Unterstützung!

Meine Positionen

Testimonials im Nationalratswahlkampf

Testimonials im Nationalratswahlkampf

Scroll to Top